Das Team of the Week 4 in FIFA 17 steht vor der Tür

In dieser Woche wir das Team of the Weak basieren auf den internationalen Spielen, die stattgefunden haben. Doch welche Spiele werden basierend auf diesen Spielen die größte Chance haben, eine InForm Karte zu erhalten?

Im Regelfall lohnt es sich sehr, in diese Spieler zu investieren – weshalb wir euch hier die TOTW 4 Predictions präsentieren. (basierend auf upfifacoins.com)

Zwei fixe Spieler, die auf jeden Fall dabei sein werden sind Cristiano Ronaldo und Robert Lewandowski. Während Ronaldo im 6:0 gegen Andorra vier Treffer erzielen konnte, wusste Robert Lewandowski beim 3:2 gegen Dänemark mit einem Hattrick zu glänzen.

Aber auch preislich günstigere Spieler sind sehr interessant:

FIFA 17 Team of The Week 4 Predictions

fifa-17-totw-4-predictions

Der beste Geheimtipp: Mario Mandzukic ist bezahlbar und wird vermutlich eine großartige InForm Karte bekommen.