Folge uns auf

Borussia-Dortmund

BVB-Transfer in der letzten Sekunde gescheitert!

BVB-Transfer in der letzten Sekunde gescheitert!

Eigentlich war doch schon alles klar: Nach übereinstimmenden Medienberichten sollte BVB-Star Roman Bürki kurz vor einem Wechsel zu Olympique Marseille stehen, doch die Franzosen haben es sich nun scheinbar anders überlegt…

Der Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet: Der Transfer von Roman Bürki zu Olympique Marseille ist gescheitert! Statt des BVB-Keepers wollen die Franzosen nun lieber Pau López von der AS Rom verpflichten! Nach Informationen von transfermarkt.de will der Club aus Rom den Torwart zunächst ausleihen und dann im kommenden Jahr für 15 Millionen Euro fest verpflichten.

GeileTore.de fragt sich nun: Was wird aus Bürki? Der BVB-Keeper will den Verein im Sommer unbedingt verlassen und bekommt dabei keine Steine in den Weg gelegt: Bei einem Angebot in Höhe von lediglich fünf Millionen Euro dürfte der Schweizer wechseln. Bei diesem niedrigen Preis dürften wir fest davon ausgehen, dass er in diesem Sommer noch einen neuen Verein findet und einen Neuanfang hinlegen kann.

Mehr Borussia-Dortmund