Folge uns auf

Borussia-Dortmund

Transfer-Hammer beim BVB: Kommt dieser Bundesliga-Star?

Transfer-Hammer beim BVB: Kommt dieser Bundesliga-Star?

Die Transfergerüchte für die kommende Saison nehmen so langsam aber sicher Fahrt auf. Laut eines aktuellen Berichts plant der BVB einen Star aus der Bundesliga zu verpflichten!


Die Bild berichtet: Der BVB hat ein Auge auf Marcel Halstenberg von RB Leipzig geworfen! Der 29-Jährige darf laut des Berichts für 12 Millionen Euro Ablöse den Verein in diesem Sommer verlassen – aktuell soll Borussia Dortmund jedoch lediglich bereit sein, acht Millionen zu überweisen.

Der deutsche Nationalspieler, der auch bei der Europameisterschaft kurz zum Einsatz kam, dürfte im kommenden Sommer ablösefrei gehen. Da die Gespräche über einen neuen Vertrag zuletzt ohne Ergebnisse blieben, wird eine Trennung in den kommenden Wochen immer wahrscheinlicher.

GeileTore.de meint: Der BVB könnte das Angebot für Halstenberg ohne Probleme noch einmal nachbessern – vor allem nach Abschluss des gigantischen Sancho-Deals. Der Verteidiger ist wahnsinnig vielseitig einsetzbar in der Defensive und könnte bei Borussia Dortmund gleich mehrere Baustellen schließen.

Mehr Borussia-Dortmund