Folge uns auf
BVB-Flagge auf der Südtribüne

Fussball News

BVB-Hammer: Emre Can vor Winter-Wechsel?

BVB-Hammer: Emre Can vor Winter-Wechsel?

Die Bundesliga ist in der Winterpause, doch die Gerüchte laufen heiß: Wechselt BVB-Star Emre Can im Januar zu diesem Klub?


Das portugiesische Online-Portal La Gazzetta Express berichtet: Emre Can könnte kurz vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon stehen! Der aktuelle Spitzenreiter soll bereits Kontakt zu den BVB-Offiziellen aufgenommen haben und die Dortmunder scheinen einem Transfer im Januar offen gegenüber zu stehen!

Benfica-Trainer Roger Schmitt hält viel von dem robusten Mittelfeldspieler, der in Dortmund keine große Zukunft mehr haben dürfte. 2020 kam Can für die stolze Summe von 25 Millionen Euro von Juventus Turin zum BVB. Sein aktueller Marktwert wird auf 14 Millionen Euro geschätzt. Benfica strebt laut des Berichts aktuell jedoch eher ein Leihgeschäft an.

Mehr Fussball News