Folge uns auf

Borussia-Dortmund

Bruder von BVB-Star will ebenfalls nach Dortmund wechseln

Aufgrund der zuletzt dürftigen Leistungen von Borussia Dortmund fordern viele Fans Neuzugänge in der Winter-Transferperiode – ein potentieller Kandidat hat sich nun schon selber beim BVB ins Gespräch gebracht – und er ist auch noch der Bruder eines aktuellen BVB-Spielers!

Auch Borel Moukoko zum BVB?

Borel Moukoko, seines Zeichens der Bruder des BVB-Spielers Youssoufa Moukoko, bringt sich in einem Interview auf der Homepage seines aktuellen Vereins Schwarz-Weiß Essen kurzerhand selber mit Borussia Dortmund in Verbindung: „Eines Tages würde ich gern mit ihm in einer Mannschaft spielen. Dortmund ist ein großartiger Verein und eine meiner Lieblingsmannschaften in Deutschland.“



Sein fünf Jahre jüngerer Bruder ist dabei sein größtes Vorbild: „Natürlich ist mein Bruder das Wunderkind für den ihn alle halten. Auch für mich. Es ist immer wunderbar ihm zuzusehen. Aber egal wie viel Erfolg er hat, für mich ist und bleibt er mein Bruder. Die Familie ist immer das Wichtigste. Er arbeitet unglaublich viel für seine Ziele. Er ist eine richtige Tormaschine. Wirklich unfassbar.“

GeileTore.de weiß: In der vergangenen Saison erzielte Youssoufa Moukoko in der U17 der Dortmunder in 28 Saisonspielen unglaubliche 50 Tore. Wenn sein Bruder auch nur halb so talentiert ist, könnte sich der BVB auf ein unglaubliches Offensiv-Duo freuen…

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

Log in as an administrator and view the Instagram Feed settings page for more details.

Mehr Borussia-Dortmund