-
von
Daniel Hörmann
Schlägt der BVB zu?
Am Ende reichte es also doch wieder: In einem spannenden Endspurt in der Fußball-Bundesliga sicherte sich der FC Bayern München am letzten Spieltag doch noch die Deutsche Meisterschaft.
Um in der kommenden Saison wieder neu angreifen zu können, investierte die zweitplatzierte Dortmunder Borussia bereits kurz nach Saisonende knapp 100 Millionen Euro in den neuen Kader: Nico Schulz, Thorgan Hazard und Julian Brandt wurden von der direkten Konkurrenz verpflichtet.
Doch dabei soll es nicht bleiben: Medien berichten von weiteren Spielern, die von den BVB-Scouts intensiv beobachtet werden. Darunter auch dieser Brasilianer!
Wendel zum BVB?
Das portugiesische Portal Record berichtet: Borussia Dortmund will Wendel von Sporting Lissabon verpflichten! Der 21-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2023 in Portugal, könnte den Klub aber für rund zehn Millionen Euro verlassen.
[atkp_product id=’23319′ template=’22604′][/atkp_product]
Seine große Stärke ist seine Vielseitigkeit: Im Mittelfeld kann Wendel auf nahezu jeder Position spielen und macht sich damit extrem interessant für den BVB.
Das Problem: Der Spieler gilt als sehr verletzungsanfällig! In der vergangenen Saison verpasste der Brasilianer einige Spiele aufgrund von Beschwerden in der Muskulatur.