Folge uns auf

Borussia-Dortmund

DFL verkündet offiziell: In diesem Stadion findet der Supercup zwischen Bayern und Dortmund statt!

Stadion für Supercup-Finale steht fest

Am Ende reichte es also doch wieder: In einem spannenden Endspurt in der Fußball-Bundesliga sicherte sich der FC Bayern München am letzten Spieltag doch noch die Deutsche Meisterschaft.

Da eine Woche später auch noch der Pokalsieg gegen Leipzig folgte, spielen die Bayern im Supercup gegen den Zweitplazierten der Liga: Borussia Dortmund.

Nun hat die DFL auch bekannt gegeben, in welchem Stadion das Spiel stattfinden wird!

Finale wird in Dortmund gespielt

shutterstock

Am 3. August wird das Duell der Erzrivalen um 20.30 Uhr im Dortmunder Westfalenstadion angepfiffen. Übertragen wird die Partie im ZDF.

Die Bayern sicherten sich den Titel zuletzt vier Mal in Folge – das letzte Mal konnte der BVB den Supercup 2014 mit nach Hause nehmen.

Mehr Borussia-Dortmund