Folge uns auf

Bayern-München

Transfer-Hammer: Borussia Dortmund will diesen ehemaligen Bayern-Star!

Transfer-Hammer: Borussia Dortmund will diesen ehemaligen Bayern-Star!

BVB will diesen ehemaligen Bayern-Star!

Am Wochenende kam der BVB in München ordentlich unter die Räder – nun beschäftigen sich die Dortmunder mit einem ehemaligen Star des FC Bayern, der die Schwarz-Gelben in der Rückrunde doch noch zum Titel schießen soll.

Mario Mandzukic zum BVB?

Bereits letzten Sommer beschäftigte sich der BVB intensiv mit der Personalie Mario Mandzukic, nun scheint das Interesse erneut geweckt: Nach Informationen der BILD soll der ehemalige Bayern-Stürmer zusammen mit Paco Alcacer in der  Rückrunde den Dortmunder Sturm bilden!

Der Knackpunkt: Das Gehalt. Der Angreifer verdient aktuell circa neun Millionen Euro bei Juventus Turin.

Dass er jedoch jeden Cent wert sein könnte, zeigen seine aktuellen Statistiken: In der vergangenen Saison verzeichnete Mandzukic in 33 Pflichtspielen 17 Torbeteiligungen.


GeileTore.de meint: Wenn der BVB eine echte Alternative zu Alcacer sucht, ist Mandzukic nicht die schlechteste Wahl: Er kennt die Bundesliga, ist noch immer extrem gefährlich vor dem Tor und bringt alles mit, was Lucien Favre in seinem aktuellen System braucht.

Borussia Dortmund verfügt durch die Neuzugänge auf den Flügeln über extreme Schnelligkeit im Konterspiel – wenn nun noch ein Zielstürmer vom Kaliber des Kroaten dazu kommt, ist das Team von Lucien Favre definitiv wieder ein heißer Kandidat für die Meisterschaft!

Mehr Bayern-München