Folge uns auf

Bayern-München

Namen veröffentlicht! Diese Bayern-Spieler stehen nicht mehr hinter Niko Kovac!

Namen veröffentlicht! Diese Bayern-Spieler stehen nicht mehr hinter Niko Kovac!

Entlassung bereits beschlossen?

Es war der vorläufige Höhepunkt der Bayern-Krise: Gegen den SC Freiburg blieb der Rekordmeister in der heimischen Allianz Arena fast über die gesamte Spielzeit vollkommen ideenlos und konnte nur ein enttäuschendes 1:1 erspielen.

Der größte Konkurrent Borussia Dortmund konnte gleichzeitig sein Auswärtsspiel in Wolfsburg gewinnen und den Vorsprung weiter ausbauen. Sollte der BVB im direkten Duell nächste Woche Samstag die Bayern schlagen können, würde dieser weiter wachsen – auf unglaubliche sieben Zähler.

Um nicht komplett den Anschluss zu verlieren, will der FC Bayern nun so schnell wie möglich mit neuen Spieler nachrüsten. Gespräche laufen hinter den Kulissen scheinbar mit diversen potentiellen Neuzugängen.

Ob die dann noch Niko Kovac beim FC Bayern erleben werden, ist derzeit unklar. Nun tauchen Namen im Internet auf, die den Trainer anscheinend in Frage stellen!

Spieler stellen Kovac in Frage

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Der Kicker berichtet: Die Mannschaft steht schon lange nicht mehr geschlossen hinter Niko Kovac! Vor allem die Spieler Arjen Robben, Franck Ribery, Thomas Müller und Mats Hummels sollen sich intern für eine Veränderung auf der Position stark machen.

Hamann sicher: Kovac muss gehen!

youtube.com

In der Sendung Sky 90 verriet Experte Didi Hamann: „Der Trainer wird demontiert. Wenn vier oder fünf Tage hintereinander Internas nach Außen kommen, habe ich als Verantwortlicher die Verantwortung, es intern anzusprechen und auch nach außen zu tragen. Umso länger das nicht passiert, ist es der Führung wohl nicht zu ungelegen.“

„Das sind ​alles Störfaktoren, die Kovac wegwischen muss und das ist einfach zu viel. Da kommen wir wieder auf den Namen, Hasan Salihamidzic, der Kovac stärker unterstützen muss.“ 

„Ich glaube, das Schicksal des Niko Kovac wurde in den letzten Wochen besiegelt. Egal, ob sie in Dortmund gewinnen oder nicht: Ich glaube nicht, dass Kovac in München alt wird.“


GeileTore.de fragt sich: Wird Niko Kovac bereits dieses Wochenende entlassen?

Mehr Bayern-München