Folge uns auf

Allgemein

Jürgen Klopp will drei Bundesliga-Stars verpflichten!

Die Corona-Krise hat die Sportwelt weiter fest im Griff, aber hinter den Kulissen planen die Vereine bereits für die Zeit nach der Pause. Jürgen Klopps Liverpool FC will für die kommende Spielzeit ordentlich aufrüsten und hat dabei auch drei Stars aus der Bundesliga auf dem Wunschzettel.

Holt Klopp drei Bundesliga-Stars?

Der englische Mirror berichtet: Die Reds arbeiten derzeit fieberhaft an den Verpflichtungen von  Timo Werner von RB Leipzig, Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach und Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen.

Vor allem Werner will Klopp laus des Berichts unbedingt nach England locken und würde rund 60 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch legen. Der Nationalspieler könnte im Sommer Sadio Mané ersetzen, dem ein Angebot von Real Madrid vorliegen soll.

Werner zeigte sich angesichts eines Wechsels auf die Insel zuletzt alles andere als abgeneigt: „Wir haben dort mit den besten Trainer der Welt, der deutsch ist. Es sprechen viele Sachen dafür, dass ich mit meiner Spielweise da vielleicht gut hinpassen würde“ so der Stürmer bei Sky.

 

Mehr Allgemein