Folge uns auf

Bayern-München

Transfer-Hammer: FC Bayern will diesen Italien-Star!

Italien-Star zum FC Bayern?

Die Bayern-Bosse haben unlängst eine Transferoffensive im Sommer angekündigt, seitdem reißen die Gerüchte um den Rekordmeister nicht mehr ab.

Wie die Bild am Sonntag herausgefunden haben will, soll sich dieses mal ein Mega-Talent aus Italien bei den Münchenern angeboten haben.

Der Berater des 19-jährigen Nicolò Zaniolo, der aktuell für die AS Roma in der italienischen Serie A auf Torejagd geht, soll die Münchener kontaktiert haben, um ein mögliches Interesse an einem Transfer auszuloten.

Zaniolo zum FC Bayern?

Zaniolo soll dabei bei den Scouts des FC Bayern hoch im Kurs stehen. Nach Informationen der Boulevardzeitung planen die Bayern Bosse den offensiven Mittelfeldspieler im Sommer an die Isar zu holen, sollte die Kaufoption für James Rodríguez nicht gezogen werden.

Wie teuer wird der Spieler?

Günstig dürfte das Unterfangen jedoch keinesfalls werden, denn mit Atletico Madrid, Juventus Turin, Real Madrid sowie Paris Saint-Germain haben die Bayern im Werben um den Shootingstar namenhafte Konkurrenz.

Der Jungstar hatte sich vor allem mit seinen zwei Treffern im Champions League-Achtelfinale gegen den FC Porto in den Fokus vieler internationaler Vereine gespielt.

GeileTore.de weiß: Zaniolo wechselte erst im vergangenen Sommer im Zuge des Transfers von Radja Nainggolan zusammen mit Davide Santon von Inter Mailand in die Hauptstadt. Er wurde schnell zum Stammspieler und konnte seinen Marktwert innerhalb kürzester Zeit von 1 auf 40 Millionen Euro steigern.

In München will er nun den nächsten Schritt wagen. Könnte passen! 

Mehr Bayern-München