Folge uns auf

Specials

Die Top 5 der größten Spieler!

Die Riesen im Fußball

Während aktuell eher kleinere Fußballer vom Schlag eines Messi oder Hazard dominieren, gibt es auch einige Fußballer die es trotz ihrer gigantischen Körpergröße zum Fußballprofi geschafft haben.

Hier die Liste mit 5 Riesen im Fußball! —> Nächste Seite!

Platz 5 – Peter Crouch

Der Engländer ist ein Phänomen. Kein Spieler hat mehr Kopfballtore in der Premiere League erzielen können, was bei einer Körpergröße von 2.01 Meter kein Wunder ist! Trotz seiner Größer ist der Stürmer technisch überraschend gut.

Platz 4 – Jan Koller

Koller hat für einen Mann seiner Größe auch eine große Karriere hingelegt. Er misst insgesamt 2.02 Meter und hat es mit Dortmund bis zum Torschützenkönig in der Bundesliga gebracht. Darüber hinaus ist er der beste Torschütze aller Zeiten für Tschechien!

Platz 3 – Stefan Maierhofer

Stefan Maierhofer konnte es bei den richtig großen Vereinen wie zum Beispiel Bayern München nie zum Stammspieler bringen. In 19 Länderspielen für Österreich erzielte er auch lediglich ein Tor. Trotzdem ist er mit 2,03 Meter ein Riese!

Platz 2 – Nikola Zigic

Ein Spieler, hinter dem angeblich auch Bayern München und halb Europa lange her war. Zigic spielte unter anderem für Valencia und konnte für seine Nationalmannschaft Serbien 20 Tore in 57 spielen erzielen. er ist ebenfalls 2,03 Meter groß!

Platz 1 – Kristof Von Hout

Kristof Von Hout spielte in Belgien für den Club Standard Liege und gewann den Belgien Cup mit Genk in 2013. Er spielt im Tor und ist gigantische 2,08 Meter groß!

Mehr Specials