Folge uns auf

Fussball News

Offiziell! Juventus Turin verpflichtet diesen Spieler von Werder Bremen!

Werder-Spieler wechselt nach Turin

Die Planungen für die kommende Saison laufen bei den Klubs in Europa auf Hochtouren – so auch bei Juventus Turin.

Der aktuelle Arbeitgeber hat nun einen Spieler vom Bundesligisten Werder Bremen verpflichtet.

Touré kommt aus Bremen

Bereits vergangene Saison war er an die Alte Dame ausgeliehen, nun zog Juventus Turin die Kaufoption und verpflichtet Werders Idrissa Touré fest!

Ausgebildet bei Schalke 04 und RB Leipzig gilt Touré als eines der größten Talente seines Jahrgangs und konnte auch im Nachwuchsteam von Juventus in der vergangenen Saison der Serie C überzeugen.

Laut dem Kicker kassiert Werder Bremen für den Spieler rund eine Million Euro Ablöse.


GeileTore.de weiß: Ob es in der kommenden Saison bereits für die erste Mannschaft und somit für Trainingseinheiten mit Cristiano Ronaldo reicht, ist fraglich. Touré hat jedoch alles, was es braucht, um ein erfolgreicher Fußballprofi zu werden. Wenn er nun noch an seiner Einstellung arbeiten kann, dürfte einer erfolgreichen Karriere nichts mehr im Wege stehen!

Mehr Fussball News