Folge uns auf

Borussia-Dortmund

Neven Subotic sicher: Diese Mannschaft holt den Meistertitel!

Subotic tippt den Meister

Noch rund einen Monat warten – dann geht die Bundesliga endlich wieder los! Und während Borussia Dortmund sich bereits zu Beginn der Transferperiode ordentlich verstärkt hat, gibt es beim aktuellen Meister Bayern München noch auf vielen Positionen Bedarf.

Nicht wenige Experten sehen den BVB deswegen aktuell vor den Münchnern, wenn es um die Meisterfrage für die kommende Saison geht.

So auch der ehemalige Dortmunder Neven Subotic, der zuletzt überraschend zu Union Berlin wechselte.

Dortmund!

Gegenüber der Bild am Sonntag sagte Subotic:  „Wenn der FC Bayern mit seinem aktuellen Kader spielt, dann wird Dortmund Meister! Ganz klar. Das tippe ich als ehemaliger BVB-Spieler und Fan.“

€ 29,99

Mit dem BVB LED-Strahler zeigst du allen in deiner Nachbarschaft für welchen Verein dein Herz schlägt!

Zuletzt aktualisiert am 31. July 2019 um 5:07 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Auch der Transfer von Mats Hummels vom FC Bayern zum BVB könnte seiner Meinung nach am Ende den Unterschied machen: „Dazu kann ich ihm nur gratulieren! Er wird der Mannschaft guttun. Er hat in den letzten drei Jahren mit den Bayern vier Titel geholt, der BVB in der Zeit nur einen. Jetzt holt Dortmund die Erfahrung von Mats wieder rein. Das ist für ihn eine große Chance.“

Doch nun will sich der Verteidiger komplett auf seine neue Aufgabe in Berlin konzentrieren: Für Union ist es eine historische Saison. Das ist für mich eine zusätzliche Motivation. Wenn wir in der 1. Liga bleiben, ist das wie der Gewinn der Meisterschaft.“

 

Mehr Borussia-Dortmund