Folge uns auf

Bayern-München

München-Schock: Real Madrid will diesen Bayern-Star im Sommer!

Am Samstag möchte der FC Bayern beim Auswärtsspiel in Augsburg die Tabellenspitze der Bundesliga zurück erobern, um endlich wieder Ruhe in den Verein zu bekommen. Doch die nächsten Gerüchte sind bereits im Umlauf: Angeblich möchte Real Madrid im Sommer einen Bayern-Star verpflichten!

Wird Gnabry ein Königlicher?

Das Portal Don Balon berichtet: Real Madrid beschäftigt sich intensiv mit Serge Gnabry! Durch seine zuletzt sehr starken Leistungen machte der deutsche Nationalspieler europaweit auf sich aufmerksam. Vor allem das Spiel bei Tottenham Hotspur, in welchem der 24 Jährige vier Tore in einer Halbzeit erzielte, sorgte für Aufsehen.

Für Gnabry würde Real Madrid tief in die Tasche greifen: Rund 80 Millionen Euro würde Zinedine Zidane für den Angreifer auf den Tisch legen, heißt es in dem Bericht.



Die Verantwortlichen von Real sollen derzeit sehr unglücklich über die sportliche Entwicklung des ehemaligen Frankfurters Luka Jovic sein und dringend einen Ersatz für den kommenden Sommer suchen – vor allem weil auch die anderen Neuzugänge Eden Hazard und Rodrygo nicht wirklich überzeugen konnten.

GeileTore.de meint: Wenn Gnabry so weiter macht, wird es für den FC Bayern schwierig, den Spieler über den Sommer hinaus zu halten. Spieler wie er sind momentan sehr gefragt – bei allen Topklubs in Europa. Wir können uns aber ebenfalls sehr gut vorstellen, dass Gnabry seine sportliche Heimat nun erst einmal gefunden hat und an einem Transfer im kommenden Sommer gar nicht wirklich interessiert ist. Was in 2-3 Jahren passiert, steht allerdings auf einem vollkommen anderen Blatt…

Mehr Bayern-München