Folge uns auf

Borussia-Dortmund

Dietmar Hamann enthüllt: Klopp will diesen BVB-Star!

Lucien Favre war nach dem Abpfiff am Samstagabend sichtlich erleichtert: Durch den 1:0 Heimsieg gegen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach meldete sich sein BVB zurück im Titelrennen. Auch der Job des Schweizers dürfte durch den Sieg erst einmal wieder ein wenig sicherer geworden sein.

Einfacher werden die kommenden Wochen für die Schwarz-Gelben aber auf keinen Fall: Am Mittwoch wartet in der Champions League das wieder erstarkte Inter Mailand und nur wenige Tage später geht es im Derby gegen Schalke 04. Anschließend wartet im Pokal erneut die Borussia aus Mönchengladbach auf die Favre-Elf, danach geht es gegen die direkte Konkurrenz aus Wolfsburg.

Ruhiger wird es also eher nicht in Dortmund – und nun kommt auch noch raus, dass sich Jürgen Klopp scheinbar intensiv mit einem BVB-Star befasst…

Jadon Sancho zum Liverpool FC?

Gerade hat Jadon Sancho erst durch seine verspätete Rückreise von der Nationalmannschaft für negative Schlagzeilen gesorgt – nun drehen sich Medienberichte schon wieder um ihn: In der Fernsehsendung Sky90 enthüllte Dietmar Hamann: „Was ich höre ist, dass Liverpool großes Interesse hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im kommenden Sommer einer der größten Interessenten werden könnten“.



Eine Rückkehr nach Manchester hält die Liverpool-Legende hingegen für weniger wahrscheinlich: „Er kommt ja von Manchester City und ich weiß nicht, ob er nochmal zurückkehren würde. Auch bei Manchester United ist es so eine Sache, wenn die Spieler schon einmal beim Rivalen waren.“

Hamann vermutet jedoch, dass Klopp Sancho nicht um jeden Preis holen wird: „Wenn die Dortmunder sagen, dass sie einen astronomischen Betrag wollen, dann wird es nicht passieren.“

GeileTore.de meint: Sancho wird im Sommer wechseln – aber wohin?

Mehr Borussia-Dortmund