Folge uns auf

Allgemein

Alkohol und Zigaretten: So krass ging es in der Kabine der Rumänen ab

Rauchen in der Halbzeit

Es ist eine unfassbare Geschichte: Rumäniens Denis Alibec sollte eigentlich im Eröfnungsspiel eingewechselt werden, um dem Spiel neue offensive Impulse zu geben. Doch der Spieler war kurzzeitig nicht aufzufinden, der Co-Trainer fand den Spieler jedoch wenig später in der Kabine: Mit einer Zigarette im Mund!

Doch damit nicht genug: Der Spieler durfte trotzdem noch spielen! Eigentlich unvorstellbar aber Alibec gilt als Kettenraucher – wurde bei seinem Klub Astra Giurgiu auch schon mit zwei Zigaretten gleichzeitig gesichtet.

Alkohol in der Kabine

Als wäre das alles nicht schon genug, fanden Reinigungskräfte nach dem Spiel eine vollkommen verdreckte Kabine vor und fanden Bier- und Rotweinflaschen, sowie weitere Zigarettenstummel – sogar unter der Dusche!

Die Rumänen ließen es offensichtlich trotz Niederlage ordentlich krachen, obwohl die wirklich wichtigen Partien erst noch anstehen. Professionell ist dann doch was anderes…

Mehr Allgemein