Folge uns auf

Borussia-Dortmund

Transfer vom Tisch? Frankfurt-Star möchte doch nicht zum BVB wechseln!

Transfer geplatzt?

Sie sind das begehrteste Trio der Bundesliga: Die Frankfurter Stürmer Rebic, Jovic und Haller sind derzeit bei so ziemlich allen Klubs auf den Wunschzetteln, die in Europa Rang und Namen haben.

Laut Informationen der SportBild rechnet die Eintracht deswegen mit einer Transfersumme weit über 100 Millionen Euro, wenn sie alle drei Spieler ziehen lassen.

Einer von ihnen war auch lange Zeit bei Borussia Dortmund ein Thema, doch scheinbar hat er seine Meinung nun geändert…

Haller doch nicht zum BVB?

(CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Die SportBild ist sich sicher: Sebastian Haller wird nicht zu Borussia Dortmund wechseln! Die geringen Einsatzchancen sollen den Stürmer abgeschreckt haben.

Umso verwunderlicher ist es, dass nun Namen wie FC Bayern München, Real Madrid, FC Barcelona und der FC Chelsea im Raum stehen – Vereine, bei denen die Konkurrenz-Situation nicht wirklich viel entspannter ausfallen sollte…

 

Mehr Borussia-Dortmund