Folge uns auf

Allgemein

Jamie Vardy | Diese unfassbare Statistik wird in die Geschichtsbücher eingehen!

Das Märchen von Jamie Vardy

Kann jemand noch bereits den Film vor seinen Augen sehen? Der ehemals unterklassige Fussballspieler Jamie Vardy, der Probleme mit Alkohol und seinem Benehmen hat, bekommt die Chance mit einem Club in der reichen Premiere League die Welt zu verändern. Und tut genau das – an der Seite von Spielern wie Robert Huth werden sie sensationell Meister und Jamie Vardy schießt ein Tor nach dem Anderen.

Damit so ein Film perfekt ist, muss natürlich ein unglaubliches Ende her. Also folgt natürlich der Ruf der Euro 2016 für England. Und es sieht wieder alles für England danach aus, als würde es ein Flop Turnier werden. Der typische Torwart-Patzer und die hohen Erwartungen, die zum Schluss nicht erfüllt werden. Doch nicht mit Jamie Vardy.

Der Mann kommt auf den Platz und schafft es mit seiner zweiten Ballberührung, das Schicksal zu ändern. Wie wahnsinnig das Ganze ist, macht eine Statistik deutlich.

Jamie Vardy und seine unglaubliche Effektivität


Mit unglaublichen 5 Schüssen konnte Jamie Vardy für England bereits 4 Tore erzielen. Eines davon jetzt sogar bei einer Europameisterschaft. Jetzt ist nur noch die Frage – Wie lange geht der Traum noch weiter?

Mehr Allgemein