Folge uns auf

Borussia-Dortmund

Hamann fordert: Favre sollte Reus die Binde wegnehmen!

Bei Sky90 hat Experte Didi Hamann mit BVB-Kapitän Marco Reus abgerechnet und sogar in Frage gestellt, dass er weiterhin die Dortmund-Binde tragen sollte.

„Ich habe nicht verstanden, warum man ihm im Sommer nicht die Kapitänsbinde abgenommen hat“

In der Talkshow sagte Hamann: „Am Dienstag hat er schlecht gespielt so wie die meisten Dortmunder. Aber der Kapitän ist dazu da, dass er die anderen mitreißt.“

Und weiter: „Ich habe nicht verstanden, warum man ihm im Sommer nicht die Kapitänsbinde abgenommen hat. Die andere Frage ist, ob ich ihm sie vor zwei Jahren gegeben hätte!“



Seiner Meinung nach sollte Mats Hummels die BVB-Binde tragen: „Du hast mit Hummels einen brillanten Leader, der in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er Mannschaften führen kann. Dass er Führungs-Qualitäten hat, dass er das Wort ergreifen kann, dass er Leute mitreißen kann.“



Dann greift er erneut Reus an: „Ich glaube, dass die Dortmunder im Moment ohne ihn stärker sind. Das hängt auch damit zusammen, dass Reyna in guter Form ist. Dass Haaland in sehr guter Form ist, Brandt hat ordentlich gespielt und mit Sancho haben sie einen überragenden Spieler!“

Ganz schön deutliche Ansage, oder?

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

Log in as an administrator and view the Instagram Feed settings page for more details.

Mehr Borussia-Dortmund