Folge uns auf

Allgemein

Diese Marke tragen plötzlich alle Fußballer!

Diese Marke tragen plötzlich alle Fußballer!

Fußballstars wie Julian Weigl, Kevin de Bruyne oder Sead Kolasinac tragen sie öffentlich in den sozialen Medien und plötzlich wollen auch alle Fans Klamotten der trendigen Marke haben. Die Rede ist von Pegador – noch nie gehört? Dann passen sie mal auf!

Pegador – die Marke der Fußballprofis

Die Liste der Fußballprominenz, die sich öffentlich in Outfits von Pegador zeigen, wird immer länger. Ob im Privatjet, im Urlaub oder auf dem Weg zum Training – Instagram ist mittlerweile voll mit den Shirts und Pullovern der Trendmarke.

Dabei hat Pegador auch schon längst die Stars aus der Bundesliga erreicht!

Pegador bietet einzigartige und hochwertige Fashion, die jetzt schon international große Beliebtheit genießt. Zu den Fans gehören neben den Sportstars auch Modeblogger, Stylisten und viele anderen Prominente. Pegador bietet von high-end Streetwear bis hin zu hochwertigen, modischen Basics alles was das Modeherz begehrt.

Im trendigen Shop können sich nun Fans, die sich genau so stylisch kleiden wollen, wie ihre großen Vorbilder, ordentlich austoben! Einfach hier auf den Banner klicken!

Mehr Allgemein