Folge uns auf

Fussball News

Bye Bye, Real Madrid: Dieser Klub schnappt sich Sergio Ramos! Ablösefrei!

Ramos vor Wechsel?

Kaum ein Gesicht verbindet man so stark mit Real Madrid, wie Sergio Ramos. Der spanische Superstar schnürt seit 14 Jahren seine Schuhe für die Königlichen und ist als amtierender Kapitän das Aushängeschild des Vereins.

Doch Obwohl der Verteidiger in Madrid noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, will er seinen Herzensklub nun verlassen – und das sogar ablösefrei.

Einen neuen Verein hat Ramos bereits gefunden – zumindest wenn man aktuellen Medienberichten Glauben schenkt…

Wechsel nach China?

Getty Images

Die AS, Mundo Deportivo und Jugones la Sexta berichten: Sergio Ramos steht unmittelbar vor einem Wechsel nach China!

Aufgrund der schwierigen vergangenen Saison, in welcher die Königlichen keinen einzigen Titel holen konnten, sucht der Spanier nun eine neue Herausforderung.

Auch das Verhältnis zu Trainer Zidane gilt als schwierig – so soll es bereits mehrere heftige Streitereien um die Macht in der Real-Kabine gegeben haben.

Durch seine langjährigen Verdiente für den Klub hofft Ramos nun darauf, dass die Verantwortlichen sein aktuelles Arbeitspapier auflösen und ihn ablösefrei ziehen lassen.

 

Oder doch Liverpool?

Liverpoo PAUL ELLIS/AFP/Getty Images

Einige englische Medien berichten hingegen, dass sich auch Jürgen Klopp um den Real-Kapitän bemühen soll!

Ramos selbst wäre auch bei diesem Angebot wohl nicht abgeneigt, schließlich äußerte sich der Star in den letzten Jahren immer wieder sehr positiv über den deutschen Trainer.


GeileTore.de meint: Zusammen mit dem Abwehr-Superstar Virgil van Dijk könnte Ramos in Liverpool eine herausragende Innenverteidigung bilden und im nächsten Jahr endlich den ersehnten Titel nach Liverpool holen!

Und mal ehrlich: Für China ist Ramos einfach noch eine Nummer zu gut, oder?

Vielleicht überzeugt Ramos ja ein möglicher Triumph der Reds im Finale der Champions League am kommenden Samstag…

Mehr Fussball News