(Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Schmeißt Kovac jetzt Kimmich raus?

Es war der bisherige Höhepunkt der Bayernkrise: Das 3:3 gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat in München seine Spuren hinterlassen. Vor allem direkt nach Spielende sollen in der Kabine ordentlich die Fetzen geflogen sein.

Einer wurde dabei besonders ausfällig: Joshua Kimmich! Sein Trainer bestätigte nun den Vorfall und stellt klar: Sollte dies noch einmal passieren, wird es Konsequenzen geben!

Respektloses Verhalten von Kimmich

(Alexander Hassenstein/Getty Images)

Die SportBild berichtet: Kovac fand auf der anschließenden Spielersitzung deutliche Worte in Richtung Mannschaft und warf ihr fehlende Einstellung und Bequemlichkeit vor. Vor allem die Innenverteidiger Jerome Boateng und Niklas Süle sollen die Wut von Kovac zu spüren bekommen haben.

Besonders erwähnt wurde darüber hinaus Joshua Kimmich, der durch regelmäßige Respektlosigkeiten gegenüber dem Trainer immer wieder auffällig geworden sein soll. Dies will sich Kovac zukünftig nicht mehr bieten lassen – folgen weitere Vorfälle wird Kimmich Konsequenzen spüren.

GeileTore.de meint: Das hätten wir Kimmich gar nicht zugetraut! Jetzt muss er wohl einen Gang runter schalten…