Folge uns auf

Fussball News

Transfer-Hammer: BVB-Star vor Wechsel zum FC Bayern München?

Transfer-Hammer: BVB-Star vor Wechsel zum FC Bayern München?

Von Dortmund zum FC Bayern?

Nun ist es endlich offiziell: BVB-Stürmer Aubameyang wird in diesem Winter für rund 63 Millionen Euro zu Arsenal London wechseln. Somit können die Dortmund-Fans endlich aufatmen: Denn in den letzten Wochen gab es so gut wie kein anderes Thema mehr bei den Schwarz-Gelben.

Der Gabuner ist jedoch nicht der einzige prominente Abgang in Dortmund: Auch die Verteidiger Neven Subotic und Marc Bartra haben bereits bei anderen Vereinen unterschrieben und kehren der Borussia den Rücken zu.

Einem aktuellen Bericht zufolge könnte es sogar noch dicker kommen: Kein geringerer als der FC Bayern München arbeitet nämlich derzeit an einer Verpflichtung eines BVB-Superstars!

Verliert der BVB einen weiteren Star?

(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Die Sport Bild berichtet: Der FC Bayern beschäftigt sich derzeit stark mit der Personalie Christian Pulisic von Borussia Dortmund! Der 19-jährigen US-Amerikaner soll in München die Verjüngung des Kaders vorantreiben und die Zukunft des Rekordmeisters sichern. Ein Wechsel im kommenden Sommer wird deswegen derzeit angepeilt.

In Dortmund will man von dem Interesse jedoch nichts wissen. Manager Michael Zorc verkündete zuletzt: „Wir planen deutlich über den Sommer hinaus mit ihm.“

Doch dass das Fußballgeschäft derzeit mehr als schnelllebig ist, beweisen die aktuellen Entwicklungen auf dem Transfermarkt. Wir dürfen also weiterhin sehr gespannt sein!

Mehr Fussball News