Folge uns auf

Borussia-Dortmund

„Sehr großes Interesse“: BVB will diesen Spieler von Manchester City!

„Sehr großes Interesse“: BVB will diesen Spieler von Manchester City!

BVB will City-Star

Ein Spieler überrascht in dieser bisher sehr gut verlaufenden BVB-Saison alle: Jadon Sancho. Der englische Nationalspieler deutete in etlichen Partien für die Schwarz-Gelben an, dass aus ihm einmal ein Weltklasse-Fußballer werden kann.

Nun will er sogar noch einen weiteren Spieler der Three Lions zum BVB locken, welcher derzeit sein Geld bei Manchester City verdient!

Aus Manchester zum BVB?

PAUL ELLIS/AFP/Getty Images

Die englische Daily Mail berichtet: Borussia Dortmund macht im Werben um Phil Foden von Manchester City anscheinend ernst! In dem Bericht ist von „sehr, sehr großem Interesse“ seitens des Vereins die Rede.

Das große Problem: City-Trainer Pep Guardiola soll sich derzeit weigern, den Spieler ziehen zu lassen. Sein Vertrag läuft in England noch bis 2020 – der ehemalige Bayern-Coach würde Fodens Arbeitspapier derzeit lieber verlängern anstatt ihn abzugeben.

Aber Foden möchte endlich Stammspieler in einem europäischen Topteam werden und kann sich laut dem Bericht durchaus einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen.

Wir dürfen also gespannt bleiben…

Mehr Borussia-Dortmund