Vlad1988 / Shutterstock.com

Zlatan Ibrahimovic und seine Zeit beim FC Barcelona unter Guardiola

Bereits mehrfach hat Zlatan Ibrahimovic darauf verwiesen, dass er wegen Pep Guardiola nicht mehr beim FC Barcelona spielen wollte. In einem weit gefassten Interview mit CNN trat er nun erneut gegen den Star-Trainer des FC Bayern München nach.

Als Zlatan auf ein paar seiner Ex-Trainer angesprochen wurde hatte er Folgendes über die verschiedenen Herren zu sagen:

Jose Mourinho

Er ist ein Taktik-Genie. Er weiß, was er tun muss, um seine Mannschaft zum Sieg zu führen.

Carlo Ancelotti

Er ist ein fantastischer Trainer. Und auch eine fantastische Person.

Pep Guardiola

Er ist kein Mann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Was genau ist zwischen Zlatan und Pep Guardiola vorgefallen?

Die Antworten auf die Frage hat Zlatan zwar nicht in diesem Interview gegeben, in seinem Buch schrieb er allerdings ausführlich über sein Verhältnis mit Guardiola.

Vor allem sprach er auch darüber, was Lionel Messi mit der ganzen Geschichte zu tun hat —>