Griezmann ersetzt Lewandowski!

Es hat sich in den letzten Wochen angedeutet: Durch lustlose Leistungen auf dem Platz und dem zuletzt respektlosen Verhalten gegenüber Jupp Heynckes machte Stürmerstar Robert Lewandowski den Verantwortlichen klar: Der Pole hat keinen Bock mehr auf den FC Bayern!

Für dieses Vorgehen bekommt der Nationalspieler zwar nun von allen Seiten große Kritik, doch an seiner Meinung scheint dies nichts zu ändern: Er will weg – am liebsten zu Real Madrid!

Das italienische Magazin Calciomercato berichtet: Der FC Bayern wird einem Lewandowski-Transfer nur dann zustimmen, wenn im Gegenzug Antoine Grizmann von Atletico Madrid an die Säbener Straße wechselt!

Dieses Szenario könnte nun realistische Formen annehmen, denn die Spanier haben scheinbar einen passenden Ersatz für ihren Topstürmer gefunden!

Stumduo soll Griezmann ersetzen!

GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images

El Larguero und die Mundo Deportivo berichten übereinstimmend: Atletico Madrid hat einen passenden Nachfolger für den Franzosen gefunden, genauer gesagt zwei: Laut dem Bericht sollen im Sommer sowohl Edinson Cavani als auch Angel Di Maria von Paris Saint Germain in die spanische Hauptstadt wechseln!

Für Griezmann wäre dann der Weg frei für einen Wechsel nach München! Die Frage ist nur: Bezahlt Bayern München tatsächlich unglaubliche 100 Millionen Euro für den Superstar?