Fingerhut / Shutterstock.com

Manchester United lässt nicht locker!

Dass die Premiere League Vereine momentan mit Geld um sich schmeißen ist kein Geheimnis. Von Geboten jenseits der 100 Millionen für Thomas Müller war nicht nur die Rede, sondern diese wurden auch mehr oder weniger bestätigt.

Nun intensiviert Manchester United wieder den Wechsel eines Dortmund-Stars!

—->

Wechselt Mats Hummels zu den Red Devils?

Bereits mehrfach hat Manchester United bei den Dortmundern angeklopft, ob ein Wechsel von Mats Hummels im Bereich des Möglichen wäre. Allerdings hat der Vereine aus Manchester starke Konkurrenz! Angeblich haben auch der FC Barcelona und die Bayern die Fühler nach dem Dortmunder Kapitän ausgestreckt.

Dortmund wiederum möchte schnellstmöglich den Vertrag von Mats Hummels verlängern.

—->

Wird Mats Hummels überhaupt wechseln?

Es ist nicht gerade unwahrscheinlich. Schon oft redete Mats Hummels davon, dass er in Dortmund etwas aufbauen möchte. Sollte Dortmund in der nächsten Saison allerdings keinen Champions League Fussball spielen, wird sicherlich auch Mats Hummels darüber nachdenken, was er im Fussball noch erreichen möchte.

Dazu könnte unter anderem als Weltmeister noch der Gewinn des Champions League Titels sein. Die Wahrscheinlichkeit diesen bei Bayern, Barcelona oder Manchester United zu gewinnen ist sicherlich höher, als bei den Dortmundern.