DFPATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Wechsel zum BVB?

In der neuen Saison möchte Borussia Dortmund in der Meisterschaft endlich wieder ein Wörtchen mitreden und damit das gelingen kann, sollen einige neue Spieler im kommenden Sommer verpflichtet werden.

Deswegen soll nun in der kommenden Transferphase ein Spieler kommen, den viele bereits mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht haben. Doch nun scheint der BVB überraschend wieder im Rennen zu sein…

Italien-Star zum BVB?

PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Der englische Sender Sky Sports berichtet: Neben Arsenal und Chelsea London soll auch Borussia Dortmund seine Fühler nach Bryan Cristante von Atalanta Bergamo ausgestreckt haben!

Der 23-Jährige Italiener mit kanadischen Wurzeln steht derzeit eigentlich bei Benfica Lissabon unter Vertrag, ist aber an die Italiener ausgeliehen. In der Europa League konnte der Spieler im direkten Duell mit Borussia Dortmund bereits seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Laut Sky Sport würden die Portugiesen den Spieler lieber nach England verkaufen, da dort die höheren Ablösesummen gezahlt werden, doch Cristante selbst kann sich auch einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen!


GeileTore.de meint: Definitiv ein großartiger Spieler, der gut zum BVB passen würde. Doch die Konkurrenz aus England könnte am Ende die besseren Argumente am Verhandlungstisch haben…

" target="_blank">