(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Bye Bye Sahin!

Am heutigen Tag findet die Auslosung für die UEFA Champions League Gruppenphase statt – mit dabei auch wieder Borussia Dortmund!

Es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass angesichts des großen BVB-Kaders wieder einige Top-Stars auf der Tribüne Platz nehmen müssen, wenn die Top-Teams aus Europa in den Signal Iduna Park kommen.

Darunter wohl auch Nuri Sahin. Der Mittelfeldstar steht nun jedoch kurz vor einem Wechsel – der Verein scheint bereits gefunden.

Türkei ist das Ziel

(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Laut dem Portal Bein Sports steht Dortmunds Nuri Sahin unmittelbar vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul!

Da der BVB den Spieler unbedingt verkaufen und auf keinen Fall verleihen will, müssten sich die beiden Vereine jedoch auf eine Ablösesumme einigen, doch diese dürfte für die Dortmunder angesichts der letzten Leistungen Sahins alles andere als üppig ausfallen.

Ein Wechsel zu Ligakonkurrent Galatasaray scheint jedoch vorerst vom Tisch – Fener scheint derzeit das einzige ernsthafte Interesse an Sahin zu haben.