(SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images)

Bye Bye, BVB?

Damit wir in der kommenden Saison einen deutlich spannenderen Meisterschaftskampf im deutschen Oberhaus bekommen, soll in der Sommerpause so einiges in Dortmund passieren.

Natürlich werden im Zuge dessen auch einige Spieler den Verein verlassen müssen. Ein irres Gerücht kommt nun aus der Türkei: Landet ein BVB-Star am Ende zu einem absoluten Schnäppchenpreis am Bosporus?

Götze in die Türkei?

Götze
PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Türkische Medien berichten: Besiktas Istanbul ist heiß auf Mario Götze! Der deutsche Nationalspieler soll bei dem Klub Anderson Talisca ersetzen, der im Sommer zu Benfica Lissabon zurückkehren wird.

Doch es wird noch kurioser: Laut dem Bericht reichen derzeit läppische zehn Millionen Euro aus, um Götze aus seinem aktuellen Vertrag zu kaufen!


Geiletore.de meint: Das können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Dieses Gerücht wird hoffentlich so schnell wieder verschwinden, wie es aufgetaucht ist.