Mitch Gunn / Shutterstock.com

Thomas Müller kurz vor der Vertragsverlängerung

Trotz alles Gerüchte rund um den FC Chelsea und Manchester United sieht alles danach aus, als würde Thomas Müller seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern. Es soll laut dem Kicker bereits zu einer mündlichen Einigung gekommen sein. Das unterstreicht natürlich die unglaubliche Stellung des FC Bayern München – vor allem finanziell. Dass sie tatsächlich in der Lage sind, den Abwerbungsversuche aus England zu trotzen, ist ein positives Signal an die Bundesliga.

Erst vor kurzem hatte Karl-Heinz Rummenigge von „dramatischen“ Angeboten aus England für ein paar seiner Spieler berichtet – das soll nunmal schon was heißen, wenn das der reichste Verein aus Deutschland so sieht.

Die Vertragsverlängerung von Thomas Müller muss sich der FC Bayern auf jeden Fall Einiges kosten lassen —>