youtube

Sahin unterstützt Hoeneß!

Es war wohl die umstrittenste Pressekonferenz des Jahres: Vor einigen Wochen redeten sich die Bayern-Bosse Uli Hoeneß, Karl Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic ihren Frust über die Medien von der Seele und ernteten viel Kritik von allen Seiten.

Nun bekam die Führungsetage unerwartete Unterstützung: Nuri Sahin von Werder Bremen!

Sahin mit klarer Meinung

Uli Hoeness
CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Gegenüber dem Focus sagte Sahin: „Ich habe Riesenrespekt vor Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge und bin wie sie der Meinung, dass wir nicht über eine Krise bei Manuel Neuer, Jerome Boateng oder Mats Hummels reden müssen.“

Und weiter: „Ich kann oft nichts damit anfangen, wenn Experten, die selber Spieler waren, über Spieler urteilen. Das ist oft sehr respektlos.“


GeileTore.de meint: Sahin springt den Bayernbossen zur Seite – nicht selbstverständlich!