(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Delaney war erst der Anfang!

Noch vor der WM in Russland gab der dänische Nationalspieler Thomas Delaney bekannt, ab der kommenden Saison für Borussia Dortmund auflaufen zu wollen.

Der BVB überweist rund 20 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler nach Bremen. Ganz unumstritten ist der Transfer bei den jedoch Fans nicht, denn klar ist: Als Konsequenz wird der eine oder andere Star den Verein wohl verlassen müssen.

Doch während die Fans sich den Kopf zerbrechen, welcher ihrer Stars sich im Sommer einen neuen Arbeitgeber suchen muss, will der BVB weiter einkaufen und hat dabei einen Star aus der Serie A im Visier!

Kommt Lucas Torreira?

PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Nach Informationen von Tuttomercato soll der BVB Interesse an Lucas Torreira von Sampdoria Genua haben! Der 22-Jährige steht bei so ziemlich allen Vereinen auf der Wunschliste, die in Italien Rang und Namen haben, doch Borussia Dortmund verfügt zusätzlich über das nötige Kleingeld: Für 25 Millionen Euro wäre der Shootingstar wohl zu haben!

Der Nationalspieler Uruguays könnte beim BVB Julian Weigl ersetzen, welcher derzeit verstärkt mit Paris Saint Germain und Thomas Tuchel in Verbindung gebracht wird und aufgrund seiner aktuellen Verletzung wohl ohnehin nicht für den Saisonstart zur Verfügung stehen würde.


GeileTore.de weiß: Torreira ist schnell, stark im Spielaufbau und kann extrem gefährliche Freistöße schießen. Ein absoluter Gewinn für jedes Team! Aber: Nach unseren Informationen steht der Spieler kurz vor einem Wechsel zu Arsneal London! Das wird also nichts, lieber BVB!

" target="_blank">