Transfer perfekt!

Nicht erst seit der ersten Niederlage unter Jupp Heynckes gegen Borussia Mönchengladbach wissen wir: Hinter den Kulissen laufen in München bereits die Planungen für die kommende Transferphase auf Hochtouren! In dieser soll endlich ein Backup für Robert Lewandowski gefunden werden. Medien berichten zuletzt, dass die Gespräche mit Sandro Wagner schon sehr weit fortgeschritten seien und sogar sein Trainer Julia Nagelsman bestätigte den Wechselwunsch bereits: “Ja, das ist richtig. Aber es gibt nichts zu verkünden, außer dass es das Interesse gibt. Aber es ist ja nicht mehr so lange, bis wir um den Weihnachtsbaum laufen.”

FC Bayern Präsident Uli Hoeneß machte den Fans jedoch zuletzt keine Hoffnung auf eine baldige Einigung: “Ich denke, dass das eine Sache der Ablöse sein wird, und wie ich höre, liegen wir derzeit meilenweit auseinander. So wie sich das im Moment darstellt, wird sich das ziemlich zerschlagen.”

Doch nun wurde der Transfer überraschend doch als perfekt gemeldet!

Wagner kommt!

Sandro Wagner
(Photo credit should read DANIEL ROLAND/AFP/Getty Images)

Laut Informationen der Bild Zeitung ist der Wechsel von Sandro Wagner zum FC Bayern perfekt! Der Rekordmeister überweist laut dem Blatt rund 15 Millionen Euro nach Sinsheim um sich die Dienste des Nationalspielers zu sichern.

Wagner soll in München Robert Lewandowski entlasten, der in den letzten Jahren nahezu jedes Pflichtspiel für die Bayern absolvieren musste.

Macht Sinn!

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

GeileTore.de weiß: Wagner kehrt zu seinem Heimatverein zurück: Bereits zwischen 1995 und 2008 spielte der Nationalspieler für den Rekordmeister. Darüber hinaus ist der Spieler in München geboren und aufgewachsen. Seine Familie lebt noch immer in einem Vorort der Stadt. Betrachtet man zudem die aktuellen Leistungen des Stürmers würde eine Verpflichtung für alle Beteiligten Sinn machen!