(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Zwei neue Stars für den BVB?

Die Dortmunder Fans sind sich einig: Das, was ihre Mannschaft derzeit auf dem Rasen zeigt, hat nur noch wenig zu tun mit den glanzvollen Auftritten vergangener Jahre in der Champions League.

Neu-Coach Peter Stöger hat dem Verein zwar Stabilität gebracht, aber ein Offensiv-Feuerwerk sucht man derzeit bei BVB-Spielen vergeblich.

Darüber hinaus möchten die Dortmunder in der kommenden Saison auch endlich mal wieder um die Deutsche Meisterschaft mitspielen und wollen sich deswegen im Sommer ordentlich verstärken.

Diese beiden Stars aus der Bundesliga sollen deswegen nun zum BVB wechseln:

Diese Spieler sollen kommen

 ODD ANDERSEN/AFP/Getty Images

Das erste Objekt der Begierde heißt Jonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen. Laut Informationen der SportBild beschäftigen sich die Dortmunder Offiziellen schon länger mit dem Spieler – diesen Sommer soll er dann endlich zum BVB wechseln.

Das Problem: Tah hat seinen Vertrag gerade erst verlängert – für 25 Millionen Euro dürfte der Spieler aber wohl gehen. Für den BVB wäre diese Summe angesichts der jüngsten Transfers kein großes Problem.

Der zweite Spieler auf der Wunschliste: Herthas Mitchell Weiser! Der Defensiv-Allrounder könnte für rund 13 Millionen das Trikot wechseln.

BVB-Manager Michael Zorc äußerte sich bei Eurosport zu den Gerüchten: “Wir wissen, dass es Veränderungen im Kader geben muss und am Ende auch geben wird. Das ist nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben.”


GeileTore.de meint: Beide Spieler würden zum BVB passen!