Thananuwat Srirasant/Getty Images for ICC

Rückkehr zur alten Liebe?

Es war ein Wechsel, den viele Dortmunder Fans persönlich nahmen: Die Entscheidung von Nationalspieler Mats Hummels, künftig wieder in München seine Fußballschuhe zu schnüren, stieß bei vielen Anhängern auf Wut und Enttäuschung.

Doch vielleicht kommt schon bald alles wieder ganz anders: Medien berichten nun, dass der BVB heimlich an einer Rückkehr von Hummels nach Dortmund arbeitet!

Hummels zum BVB?

Fingerhut / Shutterstock.com

Das Magazin Kicker berichtet: Borussia Dortmund denkt wieder verstärkt über eine Rückholaktion von Mats Hummels nach!

Der Nationalspieler wollte unbedingt nach München um in seiner Heimatstadt seine Familienplanung voranzutreiben. Doch unter seinem neuen Trainer Kovac bekommt Hummels nicht mehr so viel Einsatzzeit wie erhofft.

Das soll den Spieler zum Nachdenken gebracht haben. Auch eine Rückkehr zum BVB soll dabei eine mögliche Option sein.

Das Problem: Die Dortmunder haben mit Diallo und Akanji gerade erst viel Geld für neue Innenverteidiger ausgegeben. In dieser Saison dürfte ein Wechsel also ausgeschlossen sein.

Und wer weiß, ob Kovac die Saison auf der Bayernbank überhaupt übersteht…