Warren Little/Getty Images

Lyon-Star will zum BVB!

Viel besser könnte es für Borussia Dortmund derzeit wohl nicht laufen: Nach sieben gespielten Partien steht das Team von Lucien Favre auf dem ersten Tabellenplatz – weit vor dem FC Bayern.

Um den Fans der Liga nun auch wieder regelmäßig einen spannenden Meisterschaftskampf liefern zu können, ist der BVB jedoch auch weiterhin auf der Suche nach potentiellen Neuzugängen.

Ein Star aus der französischen Ligue 1 bringt sich nun sogar selbst in Dortmund ins Gespräch…

Cornet will zum BVB!

youtube.com

In der L’Équipe enthüllte Maxwel Cornet von Olympique Lyon, dass er heimlich von einem Wechsel zu Borussia Dortmund träumt: „Ich möchte bei großen Klubs spielen. Real Madrid, Borussia Dortmund oder Atlético Madrid: Das sind Klubs, bei denen man träumen kann, wenn man jung ist. Man muss tun, was nötig ist, um dorthin zu kommen.“

Stattdessen wechselte der Spieler im Sommer jedoch fast zum VfL Wolfsburg: „Es stimmt, es gab Kontakte und ein Angebot aus Wolfsburg. Wir haben viel geredet. Ein Wechsel lag nicht in weiter Ferne.“

Spätestens im Winter ist aber wohl mit einem Wechsel von Cornet zu einem anderen Verein zu rechnen: „Spielzeit. Das ist es, was ich in dieser Saison vermisse. Ich habe dem Trainer eigentlich gezeigt, dass er auch in großen Spielen auf mich setzen kann.“


GeileTore.de weiß: Cornet ist kein Schlechter! Der BVB sollte über eine Verpflichtung nachdenken!