(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Transfer-Hammer bahnt sich an

Es war eine bittere Niederlage für den FC Bayern: Gegen Hertha BSC musste sich der Rekordmeister zum ersten Mal in der laufenden Saison geschlagen geben und verlor nicht nur die Partie deutlich mit 0:2, sondern auch die Tabellenführung an Borussia Dortmund.

Doch die beiden Klubs streiten sich derzeit nicht nur um Punkte: Ein aktueller Bericht enthüllt, dass die Vereine derzeit um den selben Spieler kämpfen!

Für welchen Klub entscheidet sich der Spieler?

(CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Der FC Bayern hat scheinbar seinen Nachfolger für Robert Lewandowski gefunden: Krzysztof Piatek verdient sein Geld derzeit in Genua und ist statistisch gesehen derzeit der erfolgreichste Torjäger Europas! Zehn Treffer in sechs Partien sprechen ein deutliche Sprache.

Doch laut dem Portal Calciomercato gibt es noch einen weiteren Interessenten: Auch Borussia Dortmund soll bereits einige Male Scouts nach Genua geschickt haben, um den Spieler zu beobachten!


GeileTore.de meint: Wir wollen Piatek unbedingt in der Bundesliga sehen!