(CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Transfer-Hammer!

Nur noch zwei Wochen müssen sich die deutschen Fussballfans gedulden – dann rollt auch endlich wieder in der Bundesliga der Ball. Doch bis dahin wird es in vielen Teams noch große Veränderungen geben – so auch bei den beiden Topfavoriten aus München und Dortmund.

Ein ehemaliger Star der Schwarz-Gelben könnte nun sogar kurz vor einem Wechsel zum Erzfeind aus München wechseln, wenn man den aktuellen Aussagen des Spielers Glauben schenken darf…

Perisic zum FC Bayern?

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Der kroatische Nationalspieler Ivan Perisic, der bereits für den VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund in der Bundesliga auflief, kann sich nun scheinbar einen Wechsel zum FC Bayern München vorstellen!

Gegenüber dem Sender Sportske Novosti sagte Perisic: „Wenn sie mich wollen, wissen sie ja, wo sie mich finden.“ 

Ein wichtiger Faktor könnte dabei Neu-Trainer Niko Kovac spielen: „Unter ihm habe ich immer gut gespielt. Ich gratuliere ihm zu allem, was er in Deutschland erreicht hat und zur Unterschrift bei Bayern.“


GeileTore.de weiß: Auch Manchester United ist heiß auf dem WM-Finalisten und möchte Perisic so schnell wie möglich verpflichten. Für den FC Bayern spricht die enge Bindung zu Niko Kovac – für die Premier League spricht aber wohl das Geld. Wie so oft in diesen Zeiten.

" target="_blank">