Lennart Preiss/Getty Images

PSG-Star zum FC Bayern?

Die Sommer-Transferperiode der europäischen Top-Ligen ist zwar vorbei, doch die Gespräche hinter den Kulissen laufen munter weiter: Der FC Bayern beschäftigt sich nun scheinbar mit einem Spieler von Paris Saint Germain!

Rabiot nach München?

Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images

Laut französischen Medien, darunter die L’Equipe und Le10sport hat der FC Bayern ein Auge auf Adrien Rabiot von Paris Saint Germain geworfen! Doch die Münchner sind mit ihrem Interesse nicht allein: Auch Chelsea London möchte den 23-Jährigen gerne verpflichten.

Das Problem: Thomas Tuchel will den Spieler eigentlich gar nicht loswerden! Rabiot ist als feste Größe im PSG-Kader eingeplant. Der Vertrag des Spielers läuft jedoch im kommenden Sommer aus, sodass die Winter-Transferperiode die letzte Chance für Paris ist, noch ein wenig an dem Spieler zu verdienen.

" target="_blank">