(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Frankfurt-Star soll kommen!

Durch die durchschnittliche Vorsaison sah sich Borussia Dortmund im Sommer zu einem ausführlichen Umbruch gezwungen, in dem es einige Zu- und Abgänge gab. Unter anderem wurde auch Marius Wolf von Eintracht Frankfurt verpflichtet, der als eines der größten Talente auf der rechten Außenbahn gilt.

Doch damit nicht genug: Der BVB möchte schon sehr bald erneut bei den Hessen zuschlagen und einen weiteren Spieler verpflichten!

Dortmund will Haller!

(SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images)

Das Onlineportal Calciomercato.com ist sich sicher: Der BVB hat ein Auge auf Frankfurts Haller geworfen! Der 24-Jährige Angreifer soll in Dortmund die Offensive weiter verstärken und den Kader in der Spielphilosophie von Lucien Favre erweitern.

GeileTore.de weiß: Bis 2021 hat der Spieler noch einen Vertrag in Frankfurt – vorher wäre wohl eine saftige Ablösesumme fällig. Doch da das Konto des BVB derzeit prall gefüllt ist, sollte es daran zumindest nicht scheitern!

" target="_blank">