(Photo credit should read ODD ANDERSEN/AFP/Getty Images)

Neuer Job für Peter Bosz!

Als der Verein Borussia Dortmund im letzten Herbst die Trennung mit Trainer Peter Bosz bekannt gab, zeigten sich nur die wenigsten BVB-Fans wirklich traurig, da eine unfassbare Serie aus Pleiten, Pech und Pannen voraus gegangen war.

Das Ruder übernahm Peter Stöger, der die Borussia gerade noch so in die Champions League coachte und anschließend das Zepter an den jetzigen Trainer Lucien Favre weiter gab.

Um Peter Bosz hingegen wurde es einige Zeit merklich ruhiger. Bis jetzt! Denn nun scheint der Trainer einen neuen Verein gefunden zu haben!

Bosz findet Verein

FLORIAN CHOBLET/AFP/Getty Images

Der niederländische Telegraaf will erfahren haben: Peter Bosz wird Trainer beim FC Utrecht! Doch weil der Coach noch ein Jahr in Dortmund unter Vertrag steht und der Klub keine Ablösesumme zahlen möchte, soll der 54-Jährige erst im kommenden Sommer zu dem Verein wechseln. Der frühere Bondscoach Dick Advocaat soll den Verein bis dahin übergangsweise übernehmen.

GeileTore.de wünscht viel Erfolg für die neue Aufgabe!