(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Galatasaray wohl auf der Suche nach neuem Trainer

Erst im Februar hatte Igor Tudor das Traineramt bei Galatasaray Istanbul übernommen. Doch mehreren Medienberichten zufolge hat dieser seinen Kredit bei den Verantwortlichen schon verspielt. Der Kroate habe wohl die Bindung zur Mannschaft verloren.

Deswegen guckt man sich jetzt schon nach geeigneten Nachfolgern um. Dabei werden vor allem zwei ehemalige Bundesliga-Trainer favorisiert…

(Photo by Daniel Kopatsch/Getty Images)

Übernimmt Thomas Tuchel bei Galatasaray Istanbul?

Zwei Bundesliga-Trainer stehen auf der Liste von den Galatasaray-Verantwortlichen ganz oben. So werden Thomas Tuchel und Thomas Schaaf als mögliche Nachfolger für Igor Tudor gehandelt. Die Löwen haben in der vergangenen Spielzeit nur den vierten Platz in der Liga erreicht und müssen deswegen die Europa League-Qualifikation spielen.

Niederlage im Hinspiel

Im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde mussten die Istanbuler eine peinliche 0:2-Niederlage gegen den schwedischen Vertreter Östersunds FK einstecken und auch deshalb steht Trainer Tudor unter Druck.


GeileTore meint: Thomas Tuchel wollte eigentlich erstmal eine kurze Auszeit einlegen, bevor er wieder auf dem Trainerstuhl Platz nehmen wird. Deswegen scheint ein Engagement in der Türkei eher unrealistisch. Außerdem ist die Entlassung von Igor Tudor auch noch keine beschlossene Sache.

  • Bodo Von Niebergall

    – ihr habt sie wohl nicht mehr alle !!! TT in die Türkei zu einem 3.klassigen Verein ??