Celso Pupo / Shutterstock.com / Montage

Wechselt er? Wechselt er nicht?

Langsam nervt das ganze Hin und Her um den möglichen Wechsel von Kevin De Bruyne. Jeden Tag gibt es eine neue Meldung über den angeblichen Status, Treuebekenntnisse zwischendurch und am Ende kommt es vermutlich eh wie erwartet.

Bei dem angeblichen Gehalt aber auch kein Wunder!

De Bruyne soll angeblich unglaubliche 20 Millionen Euro verdienen!

Laut aktuellen Medienberichten bietet Manchester City dem Spielmacher von Wolfsburg 10 Millionen Festgehalt, das durch Prämien auf bis zu 20 Millionen Euro anwachsen kann! Was sind das für irre Summen? Kein Wunder, dass einem jungen Mann da komplett der Kopf verdreht wird.

Aktuell wirkt sich das Transferhickhack noch nicht auf die Leistungen von Kevin de Bruyne aus. Er knüpfte am ersten Spieltag nahtlos dort an, wo er letzte Saison aufgehört hat.

Bei solchen unglaublichen Toren aber auch kein Wunder, dass Manchester City Interesse hat…

Quellen: YouTubeReddit

" target="_blank">