Boateng fällt aus:

Das Hinspiel im Champions League-Halbfinale lief für den FC Bayern denkbar schlecht: Nicht nur, dass die Partie gegen Real Madrid ging mit 1:2 verloren ging, nein: Die Münchner haben zusätzlich eine schwere Verletzungen zu beklagen!

Nach einer guten halben Stunde musste Nationalspieler Jerome Boateng nach einem Sprint verletzt ausgewechselt werden. Nun ist klar: Er wird diese Saison kein Spiel mehr absolvieren können.

WM in Gefahr?

Nach Informationen der Sport Bild hat sich Boateng eine schwere Verletzung im Oberschenkel zugezogen und wird dem Rekordmeister somit bis zu sechs Wochen fehlen. Die Saison ist für den Innenverteidiger somit gelaufen. Sowohl im Rückspiel gegen Real Madrid, als auch im DFB Pokal Finale gegen seinen Bruder Kevin Prince wird der Spieler wohl nicht zum Einsatz kommen können.

Experten sehen nun sogar die Teilnahme an der WM im Sommer in Gefahr: Es ist derzeit überhaupt nicht abzusehen, ob Boateng bis zum Turnier wieder 100%ig fit wird.

GeileTore.de wünscht: Gute Besserung!