A.RICARDO / Shutterstock.com

Bastian Schweinsteiger und sein England Abenteuer

Bastian Schweinsteiger bei Manchester United will nicht richtig funktionieren. Momentan häufen sich die negativen Meldungen für den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Zwar konnte er hier und da bereits ein gutes Spiel abliefern, seine Gesamtleistung wird jedoch regelmäßig von der englischen Presse und auch Experten kritisiert.

Zu langsam sei Schweinsteiger mittlerweile und er habe nicht den gewünschten Effekt auf das Team, den sich alle erhofft haben. Auch Karl-Heinz Rummenigge kritisierte den Ex-Bayern Star zuletzt öffentlich.

Gegen West Ham United ist ihm dabei zusätzlich der Ellenbogen gegen seinen Gegner Winston Reid „ausgerutscht“.

Das Nachspiel könnte langfristig schlimme Folgen für Bastian Schweinsteiger haben —>