Vlad1988 / Shutterstock.com

Jürgen Klopp und sein Transferversprechen

Da hat sich Kloppo wohl vielleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt als er ankündigte, er würde keine Spieler von Dortmund verpflichten. Entweder diese Aussage wurde von den Medien komplett falsch aufgegriffen, oder Jürgen Klopp hat seine Pläne geändert.

Auf die Frage ob die Möglickeit besteht, dass er sich bei seinem alten Club bedient antwortete Klopp:

„Ich habe eine gute Beziehung zu Dortmund und auch eine gute Beziehung zu allen Spielern dort. Sollten wir einen der Spieler benötigen, dann würden wir es auch versuchen. Es gibt aktuell aber nichts, worüber wir uns unterhalten müssten.

Es gibt auf jeden Fall keine Einigung mit Dortmund, dass wir keinen Spieler der Borussia verpflichten dürfen. Anders herum gibt es die schließlich auch nicht!“

Im Fokus stehen dabei vor allem drei Spieler, auf die Klopp heiß sein soll —>