Fingerhut / Shutterstock.com

Jürgen Klopp – der neue Boss bei Liverpool

Wenn man sich die ersten Monate von Jürgen Klopp in England und bei Liverpool anschaut, kann man nur eine Sache festhalten: Bisher ist die Geschichte ein riesen Erfolg für alle Seiten! Nicht nur, dass Klopp mittlerweile den von Liverpool gespielten Fußball deutlich verbessern konnte – Jürgen Klopp gibt dem Club endlich wieder ein Gesicht, nachdem sich die Liverpool Fans so lange gesehnt haben.

Besonders in England sind auch die Trainer der Clubs Stars, über die in den Medien viel geschrieben wird. In Deutschland sich das maximal die Trainer vom FC Bayern und Borussia Dortmund.

Aber bereits bei seiner Einführung als „Normal One“ machte Jürgen Klopp alles richtig und erobert aktuell sogar die Herzen von allen Premiere League Fans. Immer öfter hört man aus dem Manchester und Chelsea Fanlager:

„Eigentlich mag ich Liverpool nicht. Aber es ist wirklich schwer, Jürgen Klopp zu hassen und ihm keinen Erfolg zu wünschen.“

Nur auf Schalke macht man sich aktuell Sorgen um diese Entwicklung, denn Klopp ist sich angeblich mit 2 Spielern bereits einig —>