Maxisport / Shutterstock.com

Frankreich-Star legt sich fest!

Wie lange bleibt Antoine Griezmann noch bei Atletico Madrid? Eine Frage, die sich Journalisten und Fans aus aller Welt seit langem stellen. Der Franzose soll bereits lukrative Angebote aus England bekommen haben, doch bisher ist nichts konkretes daraus entstanden.

Zukunfttspläne

Einen kleinen Ausblick auf seine Zukunftspläne gab der Franzose im Interview mit “Goal.com” preis. Griezmann will seine fußballerische Karriere in der amerikanischen MLS beenden:

“Ich will meine Karriere in den Vereingten Staaten beenden. Ich werde eine Dauerkarte für die NBA haben und mit meinen Kindern zu jedem Spiel gehen.”

„Die genaue Stadt weiß ich noch nicht. Aber warum nicht nach Miami zu David Beckhams neuem Klub? Für ihn zu spielen wäre das Beste!“, so der 25-Jährige.

Auf den Ausnahme-Fußballer können sich MLS-Fans jetzt schon freuen!